© Stock

Kolleg*innen gesucht: Thekenkraft auf Minijob-Basis (m/w/d)

Boulderhalle Essingen

10.10.2024

Du bist boulderbegeistert und serviceorientiert? Für unsere neue Boulderhalle in Essingen bei Aalen suchen wir eine Thekenkraft auf Minijob-Basis.

Die Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins e. V. ist mit über 40.000 Mitgliedern der drittgrößte Sportverein in Baden-Württemberg. Neben sechs Hochgebirgshütten in den Alpen und drei Hütten auf der Schwäbischen Alb betreiben wir vier Kletterhallen in Eigenregie und eine gemeinschaftlich mit der Sektion Stuttgart. Wir sind die Nr. 1 in Sachen Bergsport in Stuttgart und der Region.

In unserer neuen Boulderhalle in Essingen bei Aalen bieten wir auf über 1.150 m² Fläche ein attraktives Angebot an kreativ geschraubten Bouldern. Im Bistro sorgt eine hochwertige Auswahl an Getränken und Snacks für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Bistro- und Check-In Bereich bist du erste Ansprechperson für unsere Gäste. Du solltest eine gesunde Portion Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und zeitliche Flexibilität (auch am Wochenende) sowie ein sicheres Auftreten mitbringen. Gerne hast du bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie oder im Service gesammelt.

Das bringst du mit

• Leidenschaft für den Klettersport
  • freundliches, offenes Auftreten und Kundenorientierung
  • verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität

Das bieten wir dir

• die perfekte Möglichkeit Hobby und Gelderwerb zu verbinden
  • kostenfreies Klettern bei uns in der Halle
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Umfeld
  • optimale Anbindung ans öffentliche Nahverkehrssystem
  • branchenübliche Vergütung auf 520 €-Basis

Arbeitsort: DAV Boulderzentrum Ostalb, Schnaitbergstraße 3, 73457 Essingen

Interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt bei uns per E-Mail an unseren Geschäftsführer Louis Schumann (bewerbung@alpenverein-schwaben.de). Bei Rückfragen stehen wir unter der Telefonnummer 0711 769636-78 gerne zur Verfügung. www.alpenverein-schwaben.de

Download: Hier kannst du die Ausschreibung herunterladen.

Du möchtest bei der Sektion Schwaben arbeiten, diese Stelle spricht dich allerdings nicht an? Dann schau gerne regelmäßig auf unserer Karriereseite vorbei!