Berg- und Hochtourengruppe der BG Aalen

Klettersteig
Klettern
Wandern

Termine: Mittwoch, 20:30 Uhr Sport, 22 Uhr Stammtisch (Kino am Kocher) | Donnerstag, 17 Uhr Klettern (Kletterhalle oder Rosenstein nach Absprache)

Ort: Weidenfeldhalle Aalen

Wir sind eine bergbegeisterte Gruppe aller Altersstufen. Unsere vielseitigen Aktivitäten beinhalten neben verschiedenen Bergsportdisziplinen auch Fitness, Kultur, Geselligkeit und Ausbildung.

Die Kondition und das Training für unsere Aktivitäten holen wir uns im Sport am Mittwoch, beim Klettern in der Kletterhalle oder am Fels und bei der Ausbildung mit unseren Fachübungsleitern. In den Sommerferien Mittwochs freier Sport im und um das SSV-Stadion im Rohrwang 20 Uhr Stammtisch Biergarten SSV-Heim.

Durchstöbert gerne unsere Jahresprogramm, schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf neue bergbegeisterte Menschen!

Hans-Jörg Ronecker
topografische Linien - grau