Kletterhallen der DAV Sektion Schwaben

Kletterhallen indoor & outdoor

In vier eigenen Kletterhallen kommen Kletterer und Boulderinnen der Sektion Schwaben auf ihre Kosten. Kletterkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder-, Jugend- und Wettkampfgruppen - hier ist für alle etwas dabei. Auch Mitglieder anderer Sektionen und Nichtmitglieder sind unseren Kletterhallen herzlich willkommen.

rockerei S-Zuffenhausen

© DAV Sektion Schwaben / rockerei

170 Boulder verteilt auf 850 m2, 150 Kletterrouten mit einer Wandhöhe von 14,5 m verteilt auf 1.500 m2, Indoor-Klettersteig, Moonboard und Trainingsraum - die Halle für alle.

Reiner-Schwebel-Kletterhalle Aalen