Service & Verleih

Servicestellen der DAV Sektion Schwaben

© DAV Sektion Schwaben

Gleich zweimal findet ihr uns im Stuttgarter Stadtgebiet – einmal im AlpinZentrum auf der Waldau (Degerloch) und einmal im Globetrotter (EG) in S-Mitte.

Verleih & Bibliothek

Mitglieder können kostenfrei Kartenmaterial und Bergsport-Führer in der Bibliothek im AlpinZentrum ausleihen. Der Materialverleih in beiden Servicestellen steht auch Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern zur Verfügung. Als Mitglied kannst du die benötigte Ausrüstung im Vorfeld reservieren.