Stuttgarter Gruppen

© pixabay
Fotogruppe
Stuttgart

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach spannenden Fotomotiven und entdecken Flora, Fauna, Landschaften oder Themen wie Bergwandern und Klettern ganz neu

topografische Linien - grau
Sudetengruppe
© DAV Sektion Schwaben, Gruppe Natur und Umwelt
Natur und Umwelt
Stuttgart

Wir sind eine Gruppe motivierter Bergfreunde in der Sektion Schwaben des DAV, denen der Natur- und Umweltschutz besonders am Herzen liegt.

© DAV Sektion Schwaben, Wolfgang Buhl
Alpingruppe Ü40
Stuttgart

Aktiv in die zweite Alpin-Lebenshalbzeit.
Hochtouren, Skitouren und Mehrseillängenklettern als Gemeinschaftstouren oder durch FÜL / Trainer geführte Touren stehen im Mittelpunkt.