MTB-Gruppe in Stuttgart

Mountainbike

Termine: täglich verschiedene Biketreffs

Mountainbiken hat sich längst von der Trendsportart zum Breitensport entwickelt, wird von Jung und Alt betrieben und zählt zu den Kernsportarten des DAV. Ende 2016 hat sich eine Gruppe von 22 begeisterten Mountainbikern und Mountainbikerinnen zur Gründung der MTB-Gruppe Stuttgart im AlpinZentrum der Sektion zusammengefunden. Wir haben uns u. a. die Weiterentwicklung und Verbreitung unseres Sports in Stuttgart auf die Fahne geschrieben. Mehr zu den Zielen und dem Standpunkt der Gruppe im Positionspapier.

Steffen Reichmann