Senioren-Wandergruppe in Stuttgart

Bergwandern

Die Senior*innen der Wandergruppe bieten Halbtages- oder Tageswanderungen an Donnerstagen an.

Für die Teilnahme an den Donnerstagswanderungen ist eine Anmeldung per E-Mail beim jeweiligen Wanderführer erforderlich.
Abfahrt des Busses bei Halbtageswanderungen um 11:30 Uhr, bei Tageswanderungen um 9 Uhr. Der Abfahrtort ist bei der Wanderung angegeben: Busbahnhof Vaihingen oder Feuerbach (jeweils am Bahnhof, direkt neben der U-Bahn-Haltestelle). Bei Ausfahrten mit dem VVS steht die Abfahrtszeit bei der Wanderung.

Halbtageswanderungen: Reine Wanderzeit etwa 3,5 Std. (10–12 km), Abkürzung ist in der Regel möglich, sonst Hinweis bei der Wanderung.
Tageswanderungen: Reine Wanderzeit etwa 5 Std. (15–17 km), Abkürzung ist möglich.

Fahrpreise für Bustouren inklusive Vorwanderungskosten:
Halbtageswanderungen 15, € Tageswanderungen 20 €
Bei allen VVS-Wanderungen beträgt der Beitrag für die Vorwanderungskosten 3 €.

Kurzfristige, wetterbedingte Änderungen sind vorbehalten (Anruf beim Wanderführer bzw. der Wanderführerin oder Treff Klett-Passage).
Interessenten für Mitfahrt auf Tagesgruppenkarte treffen sich jeweils ca. 20 Minuten vor Abfahrt der Bahn am Fahrkartenautomaten in der Klett-Passage schräg gegenüber vom Polizeirevier.

Horst Demmeler, Fridolin Gebert