© DAV Sektion Schwaben, Bezirksgruppe Calw, Thomas Fritsch

Klettermöglichkeiten im Kreis Böblingen

Kletterangebote in Böblingen und Herrenberg

Es bestehen Klettermöglichkeiten im Paladion bzw. im Zimmerschlag Böblingen (Di., 12–14 Uhr und Mi., 18–22 Uhr) und im Weiler Sportzentrum, in der neuen Sporthalle hinter dem Hallenbad (Fr., 20–22 Uhr), organisiert von der Sektion Böblingen.

Mitglieder unserer Bezirksgruppe erhalten eine günstige Kletterkarte für die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten in der Geschäftsstelle der Sektion Böblingen. Hierfür ist ein (möglichst digitales) Passfoto nötig.

Im Winterhalbjahr (Oktober–April) trifft sich die Sportklettergruppe der Sektion Tübingen jeden Mittwoch ab 18 Uhr zum gemeinsamen Klettern im ROX in Herrenberg-Gültstein. Mitglieder der Bezirksgruppe sind herzlich willkommen. Weitere Informationen erhaltet ihr bei Cornelia Rebmann Tel. +49 7071 640705.