© DAV/Marcel Dambon

Verein & Mitgliedschaft

Über die Sektion Schwaben

© DAV Sektion Schwaben

Als eine der ältesten Sektionen des Deutschen Alpenvereins blicken wir auf eine lange und bewegte Geschichte zurück. Mit über 40.000 Mitgliedern sind wir die drittgrößte DAV Sektion. Erfahrt, was uns bei unseren Aktivitäten leitet. Lernt unsere Gremien kennen und werdet Teil unseres motivierten Teams.

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bietet die Mitgliedschaft in der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins? Wie hoch sind die Mitgliedsbeiträge? Welche Prämien gibt es für die Werbung von Mitgliedern?