Unsere Vortragssaison startet im Oktober und endet im März/April. Das Programm ist stets nach dem Motto von Mitgliedern für Mitglieder gestaltet und reicht von Tourentipps über die Reiseplanung hin zu Wissenswertem rund um Flora und Fauna. Mitglieder zahlen den halben Preis. Reserviert am besten im Vorfeld, so habt ihr einen garantierten Platz.

Vorträge unserer Mitglieder

© Tobias Kraut
Transalp 2025 mit dem Mountainbike
Tobias Kraut
Mi. 06.11.2024 19:00 Uhr

Die Alpenüberquerung mit dem Mountainbike ist ein Traum für viele Mountainbiker und fast schon zu einem „must-do“ in der Szene angewachsen.